Dienstag, 17. Juni 2008

Pearled Romance KAL

Nachdem ich zwar die Maschenprobe vom Slow Bee Mystery angestrickt habe, mich aber nicht für eine Farbe und/oder Nadelstärke entscheiden konnte, hab ich das Projekt erst einmal ad acta gelegt... Ich warte erstmal noch ein Weilchen ab, denn die 2 zur Wahl stehenden Varianten sind noch eine weitere Entscheidung, die mich derzeit irgendwie überfordert ;)

Am Donnerstag ging ein weiterer Knitalong los: Pearled Romance von Knitting Delight.
Ich habe den ersten Clue (fast) an einem Abend geschafft, heute noch die letzten 4 Musterreihen genadelt. Allerdings lasse ich die Perlen weg - das ist mein erstes Lace-Projekt, da reicht mir einfacher Schwierigkeitsgrad
Und ich bin positiv überrascht: das Muster ging mir sehr leicht von der Hand, ich habe mich nicht verstrickt, die Maschenzahl ging auf und es waren keine Löcher da, wo sie nicht hingehörten *g
Übermorgen geht's weiter - ich freu mich schon :)

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Danke für Deinen Kommentar - Du bist jederzeit willkommen! Vielleicht sollten wir mal ein Mini-PW-Strick-Treffen diesen Sommer machen?? Hätte ich schon Lust zu!!

LG
Katja