Donnerstag, 25. September 2008

Noch ein WIP

Mein Stora Dimun ist grad mal zu einem Drittel fertig, aber ich kann's irgendwie nicht lassen und hab aus der anderen Farbverlaufswolle ein Tuch angeschlagen... Heute abend wird die Lochmusterkante fertig, danach steht "mindless knitting" auf dem Programm, nur im Mittelteil setzt sich das Muster noch fort.
Und ich bin gespannt, wie sich die Farben entwickeln :)

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Hallo!
Was ich jetzt so davon sehe gefällt mir supergut! Auch die Wolle ist ja der Hammer! Bin gerade so auf dem lila-Tripp und die Farben von dieser Wolle sind klasse!
Liebe Grüße,
Nicki

gudrun hat gesagt…

Hihi.
Ich glaub du bist farbverlaufssüchtig in Sachen Tücher...ganz spannend hier jede Woche reinzuklicken.

lg gudrun

Nina hat gesagt…

Hallo Regina

Wundervoll was du alles zauberst!
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Blog:-)

Herzlichst
Nina