Sonntag, 5. Oktober 2008

Fortschritte und Neuanfang

Ich habe in den letzten Wochen leider nicht so viel Zeit zum Stricken gehabt, weil Überstunden angesagt waren. Aber ein bisschen konnte ich doch stricken, und so sieht mein lila Farbverlaufstuch jetzt aus:

Ich befürchte nur, dass ich mit der Wolle nicht auskomme und noch einmal nachbestellen muss :-/

Und ausserdem habe ich diese Woche in der Mittagspause noch ein neues Projekt angefangen, das
Modern Log Cabin Blanket
Viel zu erkennen ist noch nicht, aber hier schon einmal ein kleiner farblicher Eindruck von der Decke (gleich passend auf der blauen Couch, zu der sie passen soll):

Kommentare:

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Das Färöer-Tuch wird traumhaft. Du hast ja schon ganz schön geschafft.
Grüße Karina

Nina hat gesagt…

Ach wunderschön wird das Tuch und für die Decke hast du tolle Farben ausgesucht :-)

Herzlichst
Nina