Sonntag, 17. Mai 2009

Manchmal...

... ist die Fertigstellung eines eigentlich fertigen Strickstücks das schwierigste!
Aber heute habe ich mal die Hürde und den Schweinehund überwunden und sowohl Knöpfe an- als auch (bei der anderen Jacke) die Ärmel angenäht.

Somit sind es nun zwei "richtig" fertige Strickjacken mehr - Tragebilder folgen.


Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen,
da hat sich das "Schweinehund" überwinden doch gelohnt.
Beide Jacken fertig ; ). Da kannst Du stolz sein.
liebe grüße
gudrun

Heika hat gesagt…

Schöne Jacke ist das geworden.

Claudia hat gesagt…

Jetzt muss ich doch auch mal hierherkommen und mich natürlich "outen". Rubicon, Du strickst wirklich super Sachen und es macht auch Spaß, in Deinem Blog zu lesen.

Die February Sweater sind wunderhübsch geworden und grade die pinkfarbene Jacke finde ich total mutig und echt schön. Gut gemacht!

Claudia