Donnerstag, 10. Dezember 2009

Meine erste Meise...

Dank Wibbel kann ich nun auch eine Wollmeise mein eigen nennen... Das ist das gute Stück (in der "dezenten" Farbe Wasabi):



Was daraus werden soll, weiss ich noch nicht genau, aber ich hab da schon so eine Idee... Und zu schwarz geht zum Glück alles, also auch gift-grün :-)

Ausserdem kann ich noch weiteren Stash-Zuwachs vermelden. Bei EasyKnits ist Blue Faced Leicester Wolle im Angebot und ich konnte nicht widerstehen... Aber sind Versuchungen nicht dafür gemacht, ihnen nachzugeben?
Ich habe mich für diese beiden Farben entschieden: links Swamp Thing, rechts Liquorice.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich gratuliere zur Wollmeise :-) Wasabi ist eine tolle Farbe...aber Vorsicht! Wer erstmal eine Wollmeise verstrickt hat, wird süchtig nach dieser Wolle. (ich spreche aus Erfahrung *grins*)

lg Regina

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Neuzugänge:-)

Herzlichst
Nina

ariadne hat gesagt…

Guten Morgen,
erstmal ein Lob zu deinem Tuchstricksel ; )!!

tja..mit einem Strang Wasabi bin ich auch gesegnet und kann mich garnicht entscheiden, was ich daraus stricken soll..vielleicht "guck" ich bei dir ab .
Die beiden anderen Stränge hab ich gestern schon bei Rav bewundert.
lg gudrun