Sonntag, 2. Mai 2010

Projekt Update

Ich hatte ja hier von meinem Frühjahrsputz, WIPs und ruhenden Projekten berichtet.
Inzwischen hat sich ein bisschen was getan, und ich habe beschlossen (mehr oder weniger) regelmässig ein Update hier reinzustellen.
Klick auf die Bilder führt zu den entsprechenden Ravelry-Projekten.

Fertiggestellt wurde der Central Park Hoodie Viking Version - oder auch Nicht-Kapuzen-Wikingerzopf-Jacke, siehe vorheriges Posting.
Lang genug hat's gedauert, fast ein halbes Jahr, aber immerhin vermelde ich Fertigstellung - sie trocknet nun vor sich hin und wartet auf den Ersteinsatz :-)

In Arbeit habe ich derzeit folgendes:




Geribbelt
wurden folgende Projekte






Weiterhin auf Eis gelegt sind diese Projekte - wobei bei den Evangeline Mittens nur noch die Daumen fehlen, bei den braunen Glittens noch mehr. Nun ja, ist ja noch ein bisschen hin bis zum nächsten Winter *räusper*

1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

Hallo ,
was für eine schöne Idee...deine Projek update seite.

Den Hoodie hab ich bei Ravelry schon bewundert, genauso wie das tolle Tuch Gaia.

Geribbelt hab ich heute auch...den 8er Häkelschal...daher versteh ich deinen Trennungsschmerz/freude.
ich les immer wieder gern bei dir im blog.
liebe grüße
gudrun