Samstag, 3. Juli 2010

Sommergestrick

Irgendwie ist es mir derzeit zu warm, um an Strickjacken weiterzuarbeiten... Mein Tappan Zee ist zwar schon fertig (wenn auch nur "mit ohne" Ärmel, als Weste), es fehlen aber noch die Knöpfe. Und ein Foto.
Und an der schwarzen Jacke strick ich irgendwie auch nur alle paar Tage mal ein paar Reihen - ich bin kurz vorm Ärmel stilllegen, dementsprechend viele Maschen sind es derzeit auf den Nadeln.

Bei der Wärme aber sehr gut zu stricken: Lace-Wolle :)
Und so ist gestern mein Citron fertig geworden - und ich hatte gerade mal 8 Meter übrig...






Muster: Citron
Garn: Lollipop
Lace Pinkie Fuchsia
Verbrauch: 100 g

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuch, meine Liebe! Die Farbe ist der absolute Oberknaller!
Es steht dir ausgezeichnet zu deinen dunklen Haaren und dem Kleid! Auch die Kulisse ist traumhaft gewählt!

Herzlichst
Nina

Ghislaine hat gesagt…

Ist ja schön geworden! Und mit dem zu heiß zum stricken hast Du leider recht. Ich hab vor Wochen eine Jacke mit Alpakawolle angefangen. Da geht leider gar nichts voran....LG Annette