Sonntag, 21. November 2010

Aller Guten Dinge sind drei...

... sagt zumindest ein Sprichwort. Und ist dies nicht nur das 3. Posting heute, sondern es ist auch die 3. Lieferung des Lollipo Lace Clubs, die ich Euch heute zeigen will.

Wunderschöne Farben, kuschlig weiches Merino mit einer Lauflänge von 600m/100g.
Diesmal habe ich den Strang sofort gewickelt und angeschlagen. Und habe das daraus entstandene Tuch auch schon fertig :) Leider habe ich das fertige Tuch schlecht gespannt und es sich rollt sich nach einem Tag tragen schon wieder.



Muster: Orchid Thief Shawlette
Garn: Lollipop Lace Fili
Verbrauch: 70 g (420m)

Kommentare:

Ghislaine hat gesagt…

Sieht aber trotzdem schön aus! Und die Katze sehr niedlich. LG Annette

Anja loves it '♥ hat gesagt…

cooler blog und süße katze.
anjalovesit.blogspot.com