Sonntag, 31. März 2013

Frühling! Frühling?

Ich werde jetzt mal nicht über den immer noch reichlich vorhandenen Schnee oder über die für diese Jahreszeit viel zu niedrigen Temperaturen jammern. Also, vielleicht nur ein bisschen... Auf jeden Fall ist mir klare Kälte lieber als 10° und typisch Hamburger Schmuddelwetter!
Und einen Vorteil hat der verlängerte Winter - man kann weiterhin Mützen, Schals und Handschuhe/Stulpen tragen :)

Da ich aber doch so ein kleines bisschen Vorfreude auf den Frühling habe, hole ich ihn mir mit halt selbst ins Haus. Nicht in Form frischer Blumen (die würden bei meinen Katzen nicht lange halten!), sondern in Form bunter Farben und dieses hübschen Tuchs:



Tulip Tree Shawl (Ravelry Link)

1 Kommentar:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo
das Rot ist eine tolle Farbe. Du hast einen interessanten Blog.
LG Melanie