Sonntag, 27. April 2014

Boxy zum ersten

Seit einigen Monaten stricke ich endlich auch Oberteile für mich, und während ich am Anfang meiner wiederentdeckten Strickliebe die ein oder andere Jacke gestrickt habe (deren Passform zu wünschen übrig liess, aber das ist ein anderes Thema), bin ich jetzt voll im Pullover-Fieber.
Besonders haben es mir die Anleitungen von Joji Locatelli angetan, mein Favorit: Boxy.

Hier also Boxy zum ersten, gestrickt aus Wollmeise Pure in der Farbe 26Fe:






Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

ich find den pulli total schick - das ist so ein richtige wohl-fühl-teil, ich mag das breite kastige format

lg gabi

Projektmanagerin: hat gesagt…

Hey Rubicon - für mich wäre er zwar zu kastig, aber er steht dir wirklich total gut - Farbe, Form, Verarbeitung passen super zusammen und zu dir!
Bin gespannt auf die anderen Versionen!

Rubicon hat gesagt…

Dankschön Ihr beiden!
Die kantige Form, neudeutsch oversized, ist derzeit meine LIeblingspulloverform - und passt auch noch mit 15kg weniger :-)