Montag, 13. Februar 2012

Gewonnen hat...

... die Kür. Ich hab dann mal auf Euch gehört und war egoistisch! Und die Mütze ist fertig geworden :)
Ich hab sogar ganz brav noch die Fäden vernäht und ihr ein kühles Bad in pflegendem Wollwaschmittel gegönnt. Ich hoffe, dass sie morgen trocken ist, damit ich sie bald ausführen kann!

Hier schonmal ein erster Blick auf mein neues Schmuckstück:

Link
Leider ist das mit dem Fotografieren ja immer so eine Sache - am besten werden sie bei Tageslicht. Aber das ist im Winter bekanntlich rar gesät, bessere Fotos folgen also!

Flavia
Garn: Wollmeise Twin Neptun
Verbrauch: 77g (238m)


Da ich noch den halben Strang übrig habe, werde ich passende Stulpen dazu machen. Nicht aus der gleichen Anleitung, aber auch mit verschränkten Maschen, die vor sich hin zopfen. Ich hab da auch schon ein Muster im Hinterkopf... :)

Keine Kommentare: