Freitag, 20. September 2013

Weil's so schön war, noch einmal...

Vielleicht wiederhole ich mich, aber ich bin ein Wiederholungstäter... Der Kauf von Anleitungen muss sich ja auch lohnen ;-) OK, in diesem Fall war ich Teststricker, aber trotzdem...

Jaaa, ich habe gleich noch einen Boxy&Buttony angeschlagen. Diesmal (wegen des dünneren Garns und der doch etwas abweichenden Maschenprobe) eine Nummer grösser, damit der Pullover etwas mehr boxy wird. So zumindest der Plan. Da das aus einem Strang Lacemeise aber etwas knapp wird, werde ich Bündchen und vermutlich die Ärmel in Kontrastfarbe stricken.

Ich hatte Glück, einen schönen Multistrang tauschen zu können, zu dem mein angebrochener Strang Silber gut passt. "Dank" meiner Erkältung hatte ich mehr Strickzeit als geplant - die hinteren Ärmel sind fertig, die vorderen zur Hälfte. 

Hier ein Detail-Bild, das die Farben sehr gut wiedergibt:


1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich schöner Farbverlauf... sieht ja schon vielversprechend aus.
Liebe Grüße Jacky