Montag, 14. Oktober 2013

Nachtrag zu "Halbzeit"

Danke für Eure Kommentare zu meinem letzten Beitrag :)
Ich habe am Wochenende zum Glück wieder etwas mehr Zeit zum Stricken gehabt und habe diesmal auch täglich meinen Fortschritt festgehalten. Zum einen habe ich einen Maschenmarkierer zum Einhängen genommen, um zu sehen, wieviel ich an einem Tag gestrickt habe. Darüber hinaus habe ich auch täglich das noch verbleibende Knäuel gewogen und weiss, dass ich 20-25g pro Tag verstrickt habe. Klingt nach nicht so viel, macht aber auch 75g und somit rund 400m.
Eigentlich wollte ich den Pulli so lang stricken wie die Wolle reicht (das Bündchen sollte ja sowieso grau sein), aber dann wird er mir zu lang. Also bin ich jetzt schon beim Bündchen angelangt. Das Abketten verschiebe ich lieber auf morgen, ich bin in den letzten Monaten zum Early Bird mutiert, somit ist auch fast schon Schlafenszeit für mich!

Keine Kommentare: