Sonntag, 3. November 2013

Boxy-Virus

Nachdem mich jetzt das Oberteil-Stricken wieder voll erwischt habe, und ich meine beiden Boxy&Buttony sowohl gern gestrickt habe als auch gern trage, folgt jetzt ein Boxy. Die Anleitungen von Joji sind sehr gut geschrieben, einfach nachzustricken und sitzen gut. Diesmal stricke ich auch aus dickerem Garn, so dass die Maschenprobe hinkommt und mein Boxy dann auch boxy, also weit und kastig, sitzen wird.

Ich habe den Anfang vom Toujours übernommen, der hat mir da schon sehr gut gefallen (der Rest nicht so, was auch der Grund ist, warum meiner seit Monaten nicht weitergestrickt wird). Danach ist es bis zu den Ärmeln ein ideales Unterwegs-Gestrick, meilenweit glatt rechts. Leider hatte ich gestern ein kleines Nadel-Unglück, meine ChiaGoo Nadel ist am Übergang vom Seil zur Nadel gebrochen und ich musste erstmal retten, bevor es dann wieder mindless wurde.


Jetzt bin ich unsicher, ob ich etwas anspruchsvolleres anderes anschlage und mir den Boxy fürs nächste Wochenende aufheben, an dem ich zu einem Strickwochenende fahre, oder ob ich diszipliniert bin und ein Projekt nach dem anderen abarbeiten möchte.... 

1 Kommentar:

Projektmanagerin hat gesagt…

Und da ging mein Kommentar...
also, wie ich gerade schon sagte: sch...ade um die chiaogoo-Seile, die überall brechen! menno. so tolle spitzen, und dann hakt es an der wichtigsten stelle. hoffentlich kannst du umtauschen!
Grüße!