Montag, 31. März 2008

Er wächst und wächst...


... und ist nun ungedehnt 96cm lang, mein Candle Flame :)
Die Meter-Marke überschreite ich heut abend noch!

Leider etwas unscharf - aber ohne Blitz ist's unscharf, mit Blitz kommen die Farben nicht gut raus. Jaaa, ich könnt mal das Stativ rauskramen *fg*

Kommentare:

Minka`s Maschenwelt hat gesagt…

Er sieht soooo schön aus!! Auch wenn das Bild unscharf ist. Wie lang soll er werden?

Rubicon hat gesagt…

danke :)
ich denke, noch einen halben meter oder so... ich entscheide beim stricken, wenn's genug ist!

Anonym hat gesagt…

Der Schal sieht wirklich superschön aus. Bring ihn doch bitte zum Hannovertreffen mit, dann können wir ihn in natura bewundern.
LG Düsselhexe

Anonym hat gesagt…

Das Muster sieht ja klasse aus!
An solche traue ich mich noch nicht ran, aber ich werd das mal weiter beobachten ;-)

Gruß
Ginke