Donnerstag, 27. März 2008

Zwischenstand Candleflame

So, das erste Knäuel Wolle ist nun doch mal zuende - auch wenn es schier endlos schien. Dabei sind es "nur" 400m auf 100g...

Ungedehnt ist der Schal jetzt 62cm lang und 27cm breit:



Ich werd dann mal eine House-DVD einwerfen und das zweite Knäuel anbrechen... :)

Informationen zu der Wolle:
Black Panther von Fauveline
60% Baumwolle, 20% Acryl, 10% Merino, 10% Viskose

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Rubicon,
das Muster sieht toll aus mit dieser Wolle, und die Form als Schal mit spitzen Enden gefällt mir auch sehr gut. Mein Tuch ist schon zu weit fortgeschritten, um die Form noch zu ändern, aber vielleicht stricke ich den CF auch in dieser Form nochmal nach.

LG Martina

Minka`s Maschenwelt hat gesagt…

Ich bin wirklich total begeistert von der Wolle, aber im Moment hab ich wohl genug, sowohl an Wolle als auch an Projekten :-))
Der Schal sieht super aus, da juckt es mich auch in den Fingern. Bist du schon weiter gekommen?

Viele Grüße
Claudia