Sonntag, 26. April 2009

Endlich fertig...

.... ist meine Blätterstrickjacke!
Begonnen habe ich sie im Januar, den Anfang auch recht schnell gestrickt, aber dann blieb sie 2 Monate liegen. Warum, weiss ich jetzt gar nicht mehr... Dabei ist das Muster toll, die Wolle strickt sich schön (hat leider ab und an ein paar Knoten, also noch mehr Fäden zu vernähen).

So sieht die Jacke ohne Knöpfe, ungespannt und mit noch zu vernähenden Fäden aus:

Modell: February Lady Sweater
Lace Muster: Cherryleaf
Wolle: ggh Samoa Mouliné 503
Verbrauch: 800g

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Rubicaon

Eine herrliche Jacke hast du gezaubert.Sie wirkt so edel:-)
Herzlichst
Nina

Jinx hat gesagt…

Schön ist die Jacke geworden! Manchmal hakt es eben mit dem einen oder anderen Strickstück *auf den UFO-Haufen schiel*

viele Grüße
Jinx