Dienstag, 11. August 2009

Fast fertig...

... ist mein Lotus Blossom Tank. Ich habe gerade die Träger fertiggestrickt und angenäht. Und ich bin zufrieden! Beim Stricken habe ich mich manchmal gefragt, ob das wohl alles so richtig ist. Ja, war es! Und meine Entscheidung, ein paar mehr Reihen (ungefähr 20 mehr) als angegeben glatt rechts zu stricken, bevor ich mit den Abnahmen beginnt. So klebt der Rückenausschnitt nicht direkt am Hals.
Was mich jetzt noch stört ist der sich rollende vordere Rand - aber da werde ich wohl noch ein paar Maschen aufnehmen und kraus rechts stricken.
Und ich werde Ärmel anstricken - nicht nur die vorgesehenen 2 Reihen...

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin gespannt auf Tragefotos:-)
Danke für die bezaubernden Bilder von deinem Kurztripp.
Herzlichst
Nina

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen,
dein Top gefällt mir jetzt schon sehr!Schönes Garn .
lg gudrun