Montag, 30. November 2009

Endlich fertig...

Fertig gestrickt ja schon seit 2 Monaten, die Ärmel (Betta sei Dank) auch schon seit ein paar Wochen fertig ge-grafted. Aber irgendwie fehlte mir in den letzten Wochen die Musse, mich hinzusetzen und die letzten Fäden zu vernähen. Und dann waren da ja noch die Knöpfe...

Aber jetzt habe ich das endlich abgehakt und vermelde: es ist vollbracht!
Hier nun also mein Schätzchen, der Vine Yoke Cardigan:







Die Jacke ist erstaunlich kuschelig, fällt gut - ist aber vielleicht ein wenig weit. Wenn ich sie nochmal stricke (was ich mir gut vorstellen kann!), werde ich Garn mit dünnerer Maschenprobe verwenden. Ich hab da auch schon was im Hinterkopf... ;-)


Muster: Vine Yoke Cardigan
Garn: Lana Grossa Bingo, Farbe 24
Verbrauch: 760 g

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

that sweater is beautiful, where is the design from??