Montag, 29. März 2010

Besuch bei der Wollmeise

Wenn man schon von Hamburg nach München reist, sollte man auch einen Abstecher zur Wollmeise machen... Schliesslich sind es nur ca. 50 km von München nach Pfaffenhofen!

Der Laden von aussen:


Innen die Regale voll mit bunter Farbpracht...
100% Merino:



Twin 80/20:


Nobody's Perfect (Stränge mti einem Knoten):



Meine Ausbeute:

... wobei ich bescheiden war - die Stränge in der oberen Reihe sind Bestellungen, für mich ist nur die untere Reihe.

2 Kommentare:

Wibbel hat gesagt…

Soooo schön! Wer hatte den das Twin-Regal schon so leergkauft?

Und was war in den Körben am Fenster? Gabs auch einen Kaffee und wo ist das rote Sofa?

LG Wibben

Heika hat gesagt…

Tolle Fotos.
Irgendwann komm ich da auch nochmal hin und bis dahin spare ich schon mal.
Tolle Ausbeute hast du da.

LG Heike