Freitag, 2. April 2010

Teststricken

Ich bin Teststricker... Wie es dazu kam? Ich habe bei Ravelry einen schönen Pullover gesehen (Arabella, hier als Blog-Link für nicht-Ravelry-User), und in der Beschreibung stand, dass die Designerin noch Teststricker sucht. Gesagt, getan... oder auch "Me and my big mouth". Und so kommt es, dass ich aller guten Vorsätze zum Trotz meine angefangenen Projekte liegenlasse und statt dessen einen Pullover angeschlagen habe. Wolle hatte ich zum Glück in meinem Stash (Rowan Cashsoft, im November bei Coats günstig erstanden).

So schaut's bislang aus:

... ich bin zufrieden :)

Mal sehen, wie weit ich am laaaangen WE bei diesem Pullover komme...

1 Kommentar:

Julia B. hat gesagt…

Also mal davon abgesehen, dass ich es höchst löblich finde, auch einen Link für Nicht-Raveler anzugeben - der Pulli wird wunderschön! Ein tolles Modell. Den würde ich auch teststricken ;-)
LG und viel Fortschritt heute und morgen und übermorgen wünscht Dir
Julia