Sonntag, 25. April 2010

HWF Sonderverkauf

Diese Woche war es mal wieder soweit - der halbjährliche Sonderverkauf in der Hamburger Wollfabrik stand an.
Als ich vor 2 Jahren, also am Anfang meiner Strickkarriere, da war, habe ich noch relativ wahllos gekauft, und vor allem Garne, die ich heute weder kaufen noch verstricken wollen würde. Aber wir müssen alle unsere Erfahrungen und Fehlkäufe tätigen... Also breiten wir den Mantel des Schweigens über meine (auch nicht mehr so) Jugendsünden ;-)

Als ich vor 2 Wochen mit einer Bekannten in der HWF war, hat mir eine Verkäuferin schon ein Gemisch ans Herz gelegt. Und ich habe mich dann, bewaffnet mit Garnstärken und -mengen einiger Wunschprojekte, auf den Weg gemacht. Und wurde fündig :-)

Dies ist meine Ausbeute:



Die 4 schwarzen Konen sind bereits "beworbene" Kaschmir/Merino/Seide-Mischung, die grauen Kaschmir/Merino/Bambus. Und die beiden fluffigen Konen im Vordergrund sind Mohair.
Insgesamt 3.433 g Wolle für 117,74€
Wie man sieht, kehre ich nach einigen farbigen Ausflügen wieder zu meinen bevorzugten Farben zurück...

Keine Kommentare: