Montag, 26. April 2010

Bestrickende Geschenke

Über Ravelry bin ich auf den Link zu Cafépress gekommen - hier gibt es viele, viele, sehr viele Geschenke für die Strick- und Häkelfreunde unter uns.

Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Toller Link und Danke für die Warnung.
Hat bei mir leider nicht geholfen. Bin fast ne Stunde auf der Seite rumgesurft und hab mich köstlich amüsiert. Nur den Bestellfinger konnte ich noch bremsen. Mal sehen wie lange noch.

Liebe Grüße
Jana

knitandpatch hat gesagt…

Danke für den Link, der ist echt klasse. Habe sehr geschmunzelt bei einigen Sachen.
Lieben Gruß
Saskia

Julia hat gesagt…

Meine Kreditkarte kriecht grad in die hinterste Ecke ihrer Hochsicherheitspappbox und fängt leise an zu wimmern ...