Sonntag, 26. September 2010

Wettlauf gegen die Zeit...

Manchmal schiebe ich alles auf die sprichwörtliche lange Bank. OK, vielleicht auch ein wenig öfter... aber irgendwie kann ich unter (Zeit-)Druck auch gut arbeiten!
Noch 3 Wochen bis zur Hochzeit und knapp die Hälfte von der Stola ist fertig. Wobei ich ein wenig unentschlossen bin, wie lang ich sie stricken soll. Laut Anleitung soll das Mittelmuster 6mal wiederholt werden. Ich habe es jetzt 3mal gestrickt, und die Stola ist ungespannt 75cm lang (und gerade mal 40g leicht). Sind 150cm ausreichend oder mache ich noch eine weitere Wiederholung? Ich strick erstmal weiter...

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

oje, dann drücke ich mal die Daumen, dass Du das Teil noch fertigkriegst (und denke mit latent schlechtem Gewissen an die baldige Weihnachtsstickerei, wo es mir bestimmt genauso geht.)

Viele Grüße
Jinx

gudrun hat gesagt…

tja ja das kenn ich - ich bin auch meistens der auf die lange bank schieber...
hab ich doch auch für weihnachten was geplant und noch nicht angefangen...
da wünsch ich dir aber jetzt viel glück und frohes stricken - dass du fertig wirst! ich finde die stola total schön und sie steht auf jedenfall auch auf meiner strickliste!
lg gudrun