Samstag, 13. August 2011

Ich hätte gern...

... mal wieder schönes Sommerwetter! Muss ja nicht unbedingt 30° oder mehr sein, ich wär a auch mir ca 25° zufrieden. Aber bitte wärmer als wir jetzt haben und vor allem: trocken!

Eigentlich wollte ich Euch 2 Strickjacken zeigen, die in den letzten Wochen fertig geworden sind - aber das Licht ist sooo schlecht, dass ich einfach keine schönen Fotos machen kann :(

So gibt's nur ein Spann-Foto von meinem gerade fertig gewordenem Tuch (Thorshavn Shawl, Anleitung aus Knit Magazine No 36, gestrickt aus knapp 2 Strängen Wollmeise Versuchskaninchen1):



Da das Tuch katzensicher auf dem Tisch gespannt ist, kriege ich es selbst vom Stuhl aus nicht ganz fotografiert, es ist ca 2m breit und hat eine Rückenlänge von knapp 1m. Ein schönes Kuscheltuch also :)

Übrigens ist das Tuch nicht ganz schwarz, sondern mit türkisen und blauen Sprenkeln - aber wie gesagt, im Kunstlicht...

1 Kommentar:

Käferchen hat gesagt…

oh, das sieht aber klasse aus.... so ein tuch hätt ich auch mal gerne aber mich schrecken die vielen maschen dann doch immer ab

LG Gabi