Dienstag, 21. August 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2012

Das Wollschaf fragt:
Was schätzt ihr: Wie viele Kilogramm Garn habt ihr in eurem  
Strickleben schon verarbeitet? Und wie viele Kilometer?
Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!
Ich rechne meinen Strickverbrauch eher in (Kilo)metern als in Kilogramm - vor allem, weil es dafür nette Programme gibt, die einem die Zählarbeit abnehmen :)
Ich trage seit ein paar Jahren meine Projekte bei knitmeter ein und weiss daher, dass ich 18-19 km im Jahr verstricke. Meistens. Dieses Jahr hänge ich durch den Unfall ein bisschen hinterher, konnte ja fast 8 Wochen nicht stricken und bin daher dieses Jahr erst bei 5,5km. Allerdings trage ich ein Projekt erst dann ein, wenn es fertig ist und ich habe 2 halbfertige Strickjacken hier liegen. Also doch nicht so schlecht dieses Jahr, mal sehen was am Ende rauskommt. Ja, manchmal bin ich ein Statistikfreak :D
Insgesamt habe ich seit 2009 knapp 62km verstrickt.

Keine Kommentare: