Freitag, 16. November 2012

Urlaubsimpressionen

Da mein Sommerurlaub dieses Jahr mehr oder weniger ausgefallen ist und eigentlich nur aus einem laaangem Mädels-WE bestand, hole ich den jetzt gerade nach. Und bin gerade zurück von einer Woche Rügen. 
Ich war ja vor ein paar Jahren schonmal im Herbst da und muss sagen, es gefällt mir sehr gut! Diesmal war mir nach sehr viel nichts - also habe ich eine abgelegene Ferienwohnung gemietet. Und es mir gutgehen lassen :) Am Strand walken oder spazierengehen, ein bisschen Sightseeing, ansonsten lesen und natürlich stricken. Das Ergebnis: Entspannung pur!

Hier ein paar Eindrücke:




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herrlich, Dein nichts.
Das könnte ich auch gerade gut gebrauchen.

Ich kann Dich gut verstehen.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Tanja

Valrike hat gesagt…

Hallo,
das klang ja vor dem Urlaub schon vielversprechend. Aber die Fotos machen einen richtig neidisch. :)