Mittwoch, 19. März 2014

Looking Back

In letzter Zeit war es hier ein wenig ruhig. Das lag nicht daran, dass ich wieder im Arbeitsstress untergegangen bin (zum Glück nicht!), sondern dass es nichts zu zeigen gab. Ich habe mal wieder einen Teststrick stricken dürfen. Da die Anleitung gestern veröffentlicht wurde, kann ich Euch jetzt meinen neuen Pullover zeigen.
Eigentlich ist es eine Strickjacke, die im Rücken geknöpft wird. Das finde ich aber etwas unpraktisch und so habe ich daraus eine Pullover-Variante gemacht. 
Die Anleitung ist (wie alle von Joji Locatelli, die ich bisher gestrickt habe) gut und ausführlich beschrieben. Mit provisorischem Anschlag, von oben in einem Stück - also quasi beim Abketten fertig. So mag ich es!


Garn: Wollmeise DK 47Ag
Verbrauch: 606g (1.297m)

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Gratuliere dir,ein sehr schicker Pullover.Kannst du mir verraten wo man die Anleitung erweben kann?
So an einem Stück zu stricken das wäre nicht schlecht.
LG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Schau mal was ich gefunden habe: Ein tolles Gewinnspiel für Blogger, es geht nach Monaco!

Ich lese schon länger deinen schönen Blog, vielleicht bist du ja interessiert :)

http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

Rea hat gesagt…

Huhu, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und auch gleich mal auf die Leserliste gehüpft. :)

Der Pulli, der eigentlich eine Weste ist schaut richtig toll aus. :D

Liebe Grüße

Rea

Claudia hat gesagt…

Hi, ich bin auch durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
Der Pullover sieht total toll aus. Hätte ich ihn im Laden gesehen, hätte ich ihn gleich gekauft :D

limingli hat gesagt…

شراء زوج من الأحذية في الكاحل لطيف، طويل القامة، الساحرة لديك!

Lela4Lifestyle hat gesagt…

Great blog. Super pictures. I also invite you to my world.
http://lela4lifestyle.blogspot.com/

You Like It hat gesagt…

Hallo,
ich finde deinen Blog sehr interessant, die sachen die du strickst sehen echt cool aus :) weiter so..
lg
You-Like-It