Freitag, 2. Mai 2014

Boxy zum zweiten

Nachdem mir der erste so gut gefallen hat, habe ich gleich einen zweiten Boxy angeschlagen. Wie auch beim ersten, habe ich die Bündchen-Lösung vom Toujours verwendet, mir gefällt die Rundung so gut, die durch verkürzte Reihen und Abnahmen entsteht. Danach habe ich mich an die Anleitung gehalten, den Körper ein bisschen länger gestrickt und beim Ausschnitt musste ich dann rechnen, weil ich weniger Maschen hatte als in der Anleitung angegeben. Mir ist es so schon oversized genug :)
Apropos oversized: ich mag diese Pulloverform gerne, und jetzt, da ich erfolgreich am Abnehmen bin, passen diese Pullover nach wie vor. Oversized ist halt oversized! In 20kg kann ich mich dann ja an figurbetonende Oberteile machen...

Hier also Boxy zum zweiten, gestrickt aus Wollmeise Twin Magnolie dunkel:




Kommentare:

Feenia hat gesagt…

Dein Boxy gefällt mir sehr :D

Danny testet für Dich hat gesagt…

Hallo,

wirklich toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn Du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

Danny

http://danny-testet.blogspot.de/

Mein erstes unboxingvideo interessiert Dich eventuell auch: https://www.youtube.com/watch?v=P_RXz95zf9g