Freitag, 7. November 2008

Leichen im Keller Stash

Jinx hat in ihrem Blog von einer Aktion berichtet, die beim letzten Hamburger Stricktreffen beschlossen wurde: Jede(r) von uns hat einen mehr oder weniger grossen Stash, und darin befindet sich sicher nicht nur vorzeigbares. Also wird aufgerufen, die schlimmsten Peinlichkeiten entweder zum nächsten Stricktreff am nächsten Dienstag mitzubringen oder im Blog / bei Ravelry zu präsentieren.
Ich bin gespannt!

... und nehme das mal als Anlass, meinen Stash zu sichten und wennmöglich zentral zu verstauen. Als ich im letzten Jahr wieder mit dem Stricken angefangen bin, bestand mein Wollvorrat aus ein paar Knäuel Sockenwolle, die problemlos in eine halbe Schublade vom Wohnzimmerschrank passten.
Inzwischen sind meine Wollberge überall: in besagter Schublade, im Bettkasten, unterm Sofa, im Regal, ...
Wobei - vielleicht ist das auch besser so, denn ich weiss gar nicht genau, wieviel Wolle ich eigentlich beherberge ;-)

Keine Kommentare: