Montag, 3. November 2008

Zwischenstand WIPs

Wie die meisten Stricker, habe auch ich mehrere Projekte gleichzeitig auf den Nadeln. Und kann mich manchmal nicht entscheiden, woran ich denn nun weiterstricken soll, denn am liebsten würde ich alles schnell fertig haben. Ob das nun daran liegt, dass mich das Strickfieber erst Anfang des Jahres so richtig erwischt hat, kann ich nicht sagen. Ich werde ja sehen, ob ich von einer Zweck- zu einer Prozessstrickerin werde...

Was sind nun meine aktuellen Projekte?
Voilà:

Stora Dimun
aus wunderschöner Farbverlaufswolle


Nach den vielen Tüchern, bei denen es ja auf Passform nicht ankam, nun endlich mal ein "richtiges" Kleidungsstück.
Muster: February Lady Sweater
Wolle: Samoa Mouliné

Ausserdem stricke ich noch an meinem Modern Log Cabin Blanket - davon gibt es allerdings noch kein Fortschrittsfoto, da dies mein Mittagspausen-Projekt ist und vorerst ein Dasein in meiner Büro-Schublade fristet.
Ich könnte allerdings nächste Woche mal die Kamera mitnehmen... Immerhin ist schon das 3. Rechteck fast fertig :)

Keine Kommentare: