Montag, 8. Dezember 2008

Winterzeit ist Mützenzeit...

Lange Zeit habe ich keine Mützen mehr getragen. Ingefähr 25 Jahre nicht mehr...
Ich bin auch nicht so der Typ für klassische Mützen - aber Berets finde ich schön! Nachdem ich nun schon eine Zopfmütze gestrickt habe, habe ich am WE eine weitere Mütze in Angriff genommen:



Muster: Meret (Mystery Beret)
Wolle: Lana Grossa Cool Wool 2000 438, Verbrauch 90g

Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich die so mag oder nicht... Bislang ist sie noch nicht gespannt, aber das Muster kommt durchs Spannen besser raus. Dann wird die Mütze noch grösser und vermutlich zu gross :-/

Ich schlaf erstmal eine Nacht drüber *g*

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus! Sowohl das Muster als auch die Farbe!
*Staun*
Liebe Grüße,
Lucy