Dienstag, 6. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2009

Welchen Designer aus der Strickwelt (z. B. Starmore, Isager, Kagan, Bliss und wie sie alle heißen) würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen? Was würdest du sie/ihn fragen?

Ich bin ja noch ein relativer Neuling und hänge erst seit einem guten Dreivierteljahr an den Nadeln. In dieser Zeit sind mir zwar schon einige Namen über den Weg gelaufen, aber ich könnte jetzt auf Anhieb keinen Designer nennen, dessen Werke mich so begeistert haben, dass ich ihn oder sie treffen wollen würde.
Wen ich aufgrund ihres Blogs sehr sympatisch finde, ist Ysolda Teague. OK, ich mag auch ihre Anleitungen, aber deswegen alleine möchte ich niemanden kennenlernen. Da äussere ich meine Begeisterung lieber durch Kauf und Nachstricken :-)

Keine Kommentare: