Donnerstag, 22. Oktober 2009

Baktifiziert

Nachdem ich mich ja lange gesträubt habe, bin ich dafür nun umso begeisterter vom Baktus. Sehr schnell und einfach zu stricken, aus passender Wolle auch noch äusserst dekorativ. Und praktisch obendrein!

Das ist er nun, mein erster Baktus:



Muster: Baktus

Garn: Shibui Sock , Farbe 4401
Verbrauch: 95 g


Damit auch der Kopf nicht friert, gibt es eine passende Mütze dazu, ein ganz schlichtes Beret:



Muster: improvisiert
Garn: Shibui Sock , Farbe 4401
Verbrauch: 105 g


Und weil's so schön war, folgt gleich der nächste Baktus - die ShiBui ist traumhaft, wunderschöne Farben. Da braucht es keine aufwendigen Muster, kraus rechts reicht völlig. Und mindless knitting zwischendurch ist ja auch mal was feines!



Muster: Baktus

Garn: Shibui Sock , Farbe 4201

Kommentare:

Heika hat gesagt…

Na der ist doch schön geworden.

LG Heike

Lucy hat gesagt…

Dein Baktus ist echt ein Traum! Die Farben sind der Hammer, einfach toll. :-)
LG
Lucy