Samstag, 4. September 2010

Knit Night

Gestern war wieder einmal Knit Night bei mylys. Und auch, wenn ich diesmal nicht so lang geblieben sind (waren noch essen, sehr lecker und eher etwas feiner - frau setzt manchmal Prioritätten *g*), habe ich doch den richtigen Moment abgepasst, als Frau Lollipop eine neue Lieferung frischgefärbter Wolle vorbeibrachte.
Unnötig zu erwähnen, dass ich wiedermal nicht widerstehen konnte... Da ich ja nun aus Erfahrung weiss, dass 2 Stränge ausreichend sind um einen Featherweight Cardigan zu stricken, sind diese beiden Schätzchen in meinen Besitz übergewandert:



Nun müsste ich nur noch mehr Zeit kaufen können... ;-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Diese Wöllchen sind ein Traum! Viel Spass damit:-)

herzlichst
Nina