Dienstag, 12. Oktober 2010

Hochzeitsgeschenk geschafft :)

Manchmal arbeite ich unter Zeitdruck am besten... ;-) Trotz unguten Starts in einer extrem arbeitsreichen Zeit, wo ich gerade mal 4 Reihen am Abend gestrickt habe, ist die Stola dann schneller als geplant (und erhofft) fertig geworden.
Am Samstag ist die Hochzeit, und ich freue mich schon jetzt auf die Übergabe!



Muster: Seascape Stole

Garn: Hamburger Wollfabrik Mohair
Verbrauch: 75 g
Grösse: ca. 55x180cm

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

ja wunderschön! gratuliere dass du es noch geschafft hast - das geschenk wird sicher freude bereiten.
lg gudrun

Ghislaine hat gesagt…

Ein Traumstück! Bravo!

Anne Westphal hat gesagt…

WOW - Einfach nur WOW!

Miss Margerite hat gesagt…

Das Muster ist wunderschön! Habe deinen Blog gefunden, indem ich oben in der Leiste auf "nächstes Blog" geklickt habe. Da kommt jedes Mal ein anderes :-)

Ich habe auch einen Lace-Schal angefangen (auch schon den ersten Zipfel gepostet, Post vom 14.7.11), tue mich aber sehr schwer, mich auf den andauernden Maschen-/Musterwechsel zu konzentrieren. Wie man bei dir sieht, scheint es aber dann doch nach einiger Zeit leichter zu gehen.

Liebe Grüße! Hella