Samstag, 29. Januar 2011

Vermont Shawl, von den Nadeln erlöst

Mit schönen Fotos im Winter ist es ja immer so eine Sache... Nur wenige Stunden Tageslicht, und oftmals sind diese dann ohne Sonne :(
Für heute war eigentlich strahlender Sonnenschein angekündigt, und ich hatte eigentlich vor, mir mein Fahrad, die letzten Projekte und natürlich die Kamera zu schnappen und ein paar Bilder zu machen. Leider ist es eher grau, also gibt es dann doch wieder die gewohnten "Tuch auf Fussboden"-Bilder.
Hier also mein Vermont Shawl, von den Nadeln befreit und besser getroffen, farblich:





Kommentare:

Sara N.... hat gesagt…

Boah, das möchte ich auch gern können, aber ich brauche jemanden, der mir das zeigt... mit Anleitungen kann ich sonst so schlecht umgehen...
Ganz toll geworden, wirklich!
LG
Sara

Kristin72 hat gesagt…

Så flotte sjal du lager, klart vi kan slanke oss sammen. Men jeg skal bruke litt tid, kroppen må venne seg til den nye vekten. Det er jo fantastisk at du allerede har klart å slanke vekk 20 kg hurra ( skulle ønske det hadde vært meg, da hadde jeg vært halvveis alt). Da snakkes vi da??? ha en fortsatt riktig god helg :)

perlengirl hat gesagt…

Wunderschön. Der gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Andrea