Sonntag, 3. April 2011

Blogfaul

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Eintrag über 2 Monate her ist, ich habe den ganzen Februar und März nicht gebloggt! Aber gestrickt habe ich - hier also die gesammelte Übersicht der fertigen Projekte. Wie man sieht, bin ich im Tücherrausch, zumindest was die fertigen Projekte angeht. Die sind halt doch besser als Mitnahme-Projekt geeignet als z.B. meine Zopfjacke. Wenn ich die in der U-Bahn auspacken würde... ;-)

Ok, hier also die fertigen Projekte der letzten 2 Monate:

Batik
Wollmeise Amethyst


Peacock Shawlette
Wollmeiste Magnolie


Hitchhiker:
Wollmeise Baristo


Hawthorne
BC Lucca


Haruni
Wollmeise Nicole


Shaelyn
Lollipopn Lace Fili

Kommentare:

Ghislaine hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
LG und schönen Sonntag noch! Annette

Cloé hat gesagt…

Encantada com estes belos trabalhos !

Nina hat gesagt…

Einfach gigantisch und wunderschön!

Herzlichst
Nina

perlengirl hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du hergestellt.

Gruss

Andrea

Maik hat gesagt…

Hallo bin gerade auf der Durchreise und bin auf Deinen Blog gestoßen und wollte mal einen schönen Gruß da lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch auf meiner Seite begrüßen darf.

autor hat gesagt…

Es ist bestimmt auch manchmal schwer, immer über das selbe Thema zu bloggen. Die Sachen auf den Fotos sind jedenfalls toll!

Steve Finnell hat gesagt…

you are invited to follow my blog

Simone hat gesagt…

Bei so schönen Sachen ist Blogfaul doch erlaubt

LG Simone