Dienstag, 13. September 2011

Mehr ist einfach mehr :)

Es kommt nicht auf die Grösse an, heisst es. Manchmal aber schon, denn mehr ist einfach mehr. Und dann ist es gut, wenn man mehr bekommt. Zum Beispiel statt 150g Wolle sogar 160g, dann reicht's auch für ein grösseres Tuch ;-) Inzwischen gibt es ja so einige Tuch-Anleitungen von unten, und mir gefallen besonders die grafischen Muster von Kitman Figueroa, inzwischen habe ich 3 Anleitungen von ihr nachgestrickt. Man sollte sich nur vorher überlegen, welche Grösse man anschlägt, denn ob die Wolle reicht, merkt man erst zum Ende...

Bei mir hat's (dank kleinen Tricksereien:zusätzlichen Abnahmen auf der Rückreihe) knapp gereicht und ich hatte gerade mal 3m Garn übrig. Das nenn ich knapp!




Frangipani
Garn: Wollmeise Fliederbusch
Verbrauch: 160g (557m)

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super dein Tuch eine sehr schöne Farbe hast du gewählt.
LG Hannelore

Käferchen hat gesagt…

Das muster ist klasse

Jimmy hat gesagt…

Looks very fresh, nice!

___
call Australia

sternschnuppe hat gesagt…

sehr schönes Tuch

lg
sternschnuppe