Sonntag, 6. November 2011

Zeit für Veränderung

Meinen Blog gibt es nun schon seit gut 3.5 Jahren - also in etwa solange, wie ich stricke und dementsprechend auch mein Gestrick zeigen möchte. Ein bisschen Exhibitionismus steckt irgendwie doch in jeder Strickerin...

Als ich mich damals entschieden habe, einen Blog zu schreiben, kannte ich Ravelry noch nicht. Inzwischen kenne und nutze ich es sehr viel. Dennoch wollte ich auch in meinem Blog zeigen, was ich so stricke. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier eigentlich nur ein paar Bilder zeige, dazu rudimentäre Angaben über das Muster und die verwendete Wolle.

Aber mein Leben besteht nicht nur aus Stricken - und dementsprechend möchte ich (bestärkt durch eine Unterhaltung gestern beim Stricktreffen) meinen Blog verändern. Inhaltlich wie optisch. Ja, ich liebe Pink - aber das war eine erste spontane Wahl beim Einrichten des Blogs. Und seitdem hab ich nichts mehr daran geändert.
Nun werde ich mir also Gedanken machen, wie mein Blog zukünftig aussehen soll.

... und was den Inhalt angeht: lasst Euch überraschen ;-)

Kommentare:

Wildelfe hat gesagt…

Ich bin gespannt :-))

Himbeerschnitte hat gesagt…

Schöner Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? [:

Projektmanagerin: hat gesagt…

War jedenfalls schön, Dich kennenzulernen. Bin ja selbst nicht so sicher, was ich mit meinem Blog bezwecke -vor allem persönliche Notizen für mich (und andere) nachvollziehbar zu machen. Aber das entscheidet eben jeder selbst.
Hier jedenfalls: Schönes Layout - wintrig!
Mal lesen, was so passiert in deinem Leben...
Grüße, auf bald mit Munch in HB!