Samstag, 26. November 2011

Neulich bei der Knit Night...

Letztens bei der Knit Night bei mylys hatten wir Besuch: SAT1 war mit einem Kamerateam da, um getreu dem Motto "Stricken wieder im Trend" einen Beitrag zu drehen.
Ich finde es erstaunlich, dass es jedes Jahr wieder im Trend ist - freue mich aber natürlich für Naima, dass sie mit ihrem Laden (nach Berichten in der Verena und der Budni-Zeitschrift) noch weitere Werbung erhält. Schliesslich profitieren

Den Beitrag gibt's hier zu sehen. Mich bzw. meine Hände gibt's auf 0:18 zu sehen ;-)
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man das Video direkt verlinkt....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So macht stricken wirklich noch mehr Spass,danke fürs zeigen!
Lg Sonja

Projektmanagerin: hat gesagt…

jaja. Ein Dauertrend.
Übrigens, dieses Jahr ganz wischtischer Trend: zu Weihnachten mal Gans essen. Mit Rotkohl!
Trendy auch: Oster ein Ei färben!!!
Super trend: Im Sommer ins Freibad! *gasp*

Aber für den Laden freuts mich, und man hat schon dümmere Trendberichte zum stricken gesehen. Offenbar passiert halt in der Welt grad nichts wichtiges sonst...ist ja auch ein gutes Zeichen!
grüße!