Dienstag, 31. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2012


Das Wollschaf fragt:
Aus dem Archiv vom 12.07.2005:

Stricken und Urlaub - wohin geht's? Was muss unbedingt bis dahin fertig gestrickt sein? Nimmst du Strickzeug mit? Oder warst du schon weg?
Dieses Jahr fällt mein Sommerurlaub leider kurz aus, ich habe ja durch (und nach) den Unfall ja schon einige Wochen gefehlt. Insofern gibt's im Sommer nur eine Woche - in der ich mich mit lieben Freundinnen treffen werde. Quasi ein taaaaagelanges Stricktreffen :) Natürlich nehme ich Strickzeug mit!
Bei den Temperaturen muss nichts bis dahin fertiggestrickt werden, ich hoffe wir bleiben vom Kälteeinbruch im Sommer verschont! Mitnehmen werde ich verschiedene Projekte, was genau wird kurz vor Abfahrt entschieden. Vielleicht fange ich auch ein ganz neues Projekt an?

Keine Kommentare: