Mittwoch, 25. Juli 2012

Wollmeise Summer-Sale

Wie schon die letzten beiden Jahre gibt es auch dieses Jahr einen Sonderverkauf bei der Wollmeise. Während dieser Zeit gibt es keine regulären Stränge zu kaufen, sondern Stränge mit Knoten, Untergewicht oder anderen kleinen Schönheitsfehlern. Die Preise sind verlockend (100%/Twin für 13 statt 19€, Lace 26 statt 38€).

Und weil ich bekanntermassen ein bisschen verrückt und für (fast) jede Schnapsidee zu haben bin, haben
Schnummel und ich uns auf den Weg nach Pfaffenhofen gemacht - ein Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes! Morgens mit dem ersten Flieger nach München, mit der S- bzw. Regionalbahn weiter. Und abends das ganze zurück. Unnötig zu erwähnen, dass wir länger unterwegs waren als vor Ort in Meisenhausen.... Gelohnt hat es sich dennoch, und damit meine ich nicht nur die Ausbeute, denn es war schön, viele andere Raveler zu treffen und bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.

Irgendwie war das Auspacken der Tasche zuhause dann nochmal wie eine Wundertüte... Bei der Farbpracht auch kein Wunder:









Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - dann werde ich das aber mit ein paar Tagen Urlaub verbinden!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh mein gott, was für eine farbenpracht. vor allem die blautöne, genau meine farbe. schön.
dann wünsch ich dir mal viel spass beim verstricken.
liebe grüße brigitte

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Wie, was, wer? Was hast du mit dem knallroten Lacestrang vor?