Dienstag, 11. September 2012

Es wird herbstlich!

Auch wenn es am Wochenende noch einmal schön sommerlich warm war, wirft der Herbst seine Schatten voraus. Das merke ich vor allem, wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre - noch sind die Temperaturen zweistellig, aber es ist teilweise schon recht frisch.
Zeit also für ein paar Stulpen:

Glorious Cabled Mitts

Und weil mir irgendwie so schön herbstlich zumute war, hab ich heute abend eine leckere Kürbis-Suppe gekocht. Davon gibt's aber kein Foto - ich find's schon schwer genug, Stricksachen vernünftig zu fotografieren. Da ess ich lieber als zu fotografieren ;)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

hübsch sind sie geworden und für die morgendliche Fahrt zur Arbeit sicher gut gebrauchen :)

Liebe Grüße,
Lena

Rubicon hat gesagt…

Danke :)
... aber noch habe ich nur eine (einen?) Stulpe(n?) fertig

Lena hat gesagt…

Oh! Achso! Aber das macht nichts, jetzt ist ja Wochenende und wenn das Wetter nicht ganz so gut wird, hast du vielleicht Montag schon die zweite Stulpe fertig ;) Ppünktlich zum neuen Wochenbeginn und der nächsten Fahrradtour :)

Lena

Anna! hat gesagt…

Do you like to follow my blog? (:
http://searchingforacceptance.blogspot.de/