Sonntag, 2. Dezember 2012

Warmer Kopf zum zweiten

Nachdem ich festgestellt habe, dass einige meiner Mützen zwar schön, aber für hiesige Temperaturen nicht tragbar waren (soo sehr friere ich dann doch nicht, dass ich dicke Alpakka Mützen trage, so schön sie auch sein mögen), habe ich ein bisschen aussortiert. Das heisst andererseits, dass ich dringend neue Mützen brauche! Seit letzter Woche fertig, schon ausgeführt - und prompt kommentiert worden mit "Die hast Du noch gar nicht gebloggt!". Danke für die Aufmerksamkeit, Zauselchen!

Hier also noch eine Mütze, auch mit ganz vielen verschränkten Maschen und Verzopfungen - kein Projekt für mal eben schnell nebenbei stricken. Und wenn man dann noch einen perfektionistischen Ansatz hat und falsche Verzopfungen  unbedingt korrigieren muss, schafft dann bei einer Knit Night nur minus zwei Runden...



Garn: Wollmeise Twin 47Ag
Verbrauch: 82g (257m)





1 Kommentar:

die kleene hat gesagt…

Mann ist die schön!! Dafür lohnt sich drei vor, zwei zurück allemal.

Liebe Grüße
Anne