Dienstag, 21. Mai 2013

Kurzurlaub an der See

Am langen Pfingstwochenende war ich mit ein paar Freundinnen zum Mädelswochenende an der Ostsee :)
Leider hat das Wetter nicht gehalten, was es versprochen hat - gestartet sind wir am Freitag in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 25°. Abends gab es dann ein Gewitter und kühlte um gut 10° ab





Aber wenigstens war es trocken! Und so hatten wir den Strand fast für uns und sassen gemütlich im Strandkorb, eingemummelt in Wolldecken. So liess es sich aushalten!

Das erholsame an der See bei Nicht-Badewetter ist die Ruhe und ganz viel nichts:


Gestrickt wurde natürlich auch ein bisschen:


Und nun hat uns der Alltag wieder...

1 Kommentar:

kreativa hat gesagt…

Genau das ist es was mich hier oben im Norden hat Wurzeln schlagen lassen- die Möglichkeit mit wenig Aufwand viel Erholung zu haben.