Sonntag, 26. Mai 2013

Let's walk... again!

Manchmal gibt es Projekte, die einem einfach so sehr gefallen, dass es fast schade ist, wenn man sie fertig gestrickt hat... Kennt Ihr das Gefühl? So erging es mir bei meinem Off for a walk with Charlotte. Fertiggestellt an einem Mädels-Wochenende bei einer lieben Freundin, begleitete mich dieses Tuch ungewaschen und ungespannt schon auf der Rückfahrt. Und weil es ein Fall von "Liebe auf den ersten Blick" war, habe ich gleich ein weiteres Tuch angeschlagen, diesmal in dezentem Grau.

Und auch dieses Tuch liebe ich sehr und trage es viel - da ist es fast unnötig zu sagen, dass ich noch ein weiteres haben möchte...




Und weil ich dieses Tuch so gern und viel trage, durfte es letztes Wochenende auch mit an die Ostsee reisen:



Mehr Bilder gibt es bei Ravelry

Off for a walk with Charlotte
Garn: Wollmeise Lace Unglücksrabe (Maus alt) 
Verbrauch: 297g (1.575m)

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ein super tolles Tuch. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG anja

Bollywood sarees hat gesagt…

Pretty good post. I found your website perfect for my needs. Thanks for sharing the great ideas.