Montag, 13. Mai 2013

Zweites Leben

Danke für Eure Kommentare zu meinem Garn-Recycling. Ja, es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, die Jacke zu ribbeln - aber jetzt fühlt es sich gut an! Und es ist wie gesagt schade, das gute Stück ungetragen im Schrank liegen zu lassen.

Ich hatte noch einen kleinen unverstrickten Rest, den ich verstrickt habe, während die geribbelte Wolle vor sich hin trocknete. Gestern habe ich sie dann gewickelt und angestrickt. Es ist ein kleiner Unterschied zu sehen, der Faden ist nicht ganz wie neu, aber es strickt sich sehr gut und man sieht keine Abweichung im Gestrick.

Das zweite Leben der Jacke sieht inzwischen so aus:


... und ich freue mich aufs Weiterstricken und bin gespannt auf den fertigen Pullover!

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Hi, ich finde die Farbe super toll und auch ich habe schon aufgezogene Wolle wieder verstrickt das ist doch klasse zumal Wolle sehr teuer geworden ist und zu schade zum rum liegen. Viel Spaß noch LG Yvonne