Freitag, 12. Juli 2013

Charlotte Nummer drei

Weil ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind (und ich ein Wiederholungstäter), präsentiere ich Euch heute meine dritte Charlotte :)
Während die erste noch ein nebenbei-Projekt war und ich zeitgleich auch noch ein paar Mützen, Cowls und Handschuhe gestrickt habe, habe ich während der zweiten schon deutlich weniger nebenbei fertiggestellt. Und auch jetzt, bei Nummer drei, habe ich fast ausschliesslich daran gestrickt. Der drei Wochen vorher angefangene Pullover ist immer noch nur halbfertig... 
Aber die Charlotte tröstet mich darüber mehr als hinweg:



Mehr Bilder gibt es bei Ravelry

Off for a walk with Charlotte
Garn: Wollmeise Lace Unglücksrabe (wie Fliederbusch) 
Verbrauch: 294g (1.559m)

1 Kommentar:

binili hat gesagt…

Hallo Rubicon!
Seit einigen Tagen habe ich deinen Blog entdeckt und bin fast täglich auf deinen Seiten um deine "Charlottes" zu bewundern! Die sind so schööööööön!!! Ich träume abends schon von den Tüchern, weil ich mir eigentlich auch gerne eines machen möchte! Aber so lange ich mich nicht traue, komme ich eben bei dir vorbei und bewundere deine Arbeiten weiter!
Ganz viele liebe Grüße
Binili (Sabine)