Mittwoch, 28. August 2013

Teststrick, Fortschritt

All diejenigen (mich eingeschlossen), die Bedenken hatten, dass mein Teststrick-Pullover Boxy&Buttony ein wenig, nun ja, sagen wir figurbetont ist, kann ich beruhigen!
Gestern abend habe ich den Körper abgekettet und erst einmal gebadet. Und er ist wie geplant gewachsen - wie viel genau, kann ich nicht sagen, da ich vorher natürlich nicht gemessen habe.... Aber die überschnittenen Ärmel, die mir vorher bis kurz vor den Ellenbogen reichten, bedecken diese nun gut. Insgesamt sind es bestimmt 10cm in der Länge und Breite:




Nun kann es weitergehen - die Ärmelnähte mit Threeneedle Bind-Off schliessen, Maschen aufnehmen und die Unterarme dranstricken. Mal sehen, wieviel Strickzeit ich am Wochenende habe - ich freue mich schon, den Pullover auszuführen! Und ich plane noch eine weitere Version, vermutlich mit farblich abgesetzten Bündchen.

1 Kommentar:

Maschenbild hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus!

LG Ina